Bist du ein Teil der Lösung oder eher Teil des Problems?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so sagen jeder von uns ist bestimmt irgendwann das Problem. So wie jeder auch mal teil einer Lösung sein wirt aber wer weiß das schon lg noha

noha23  14.03.2023, 12:22

Lieber Ymann 0830 ich danke dir von Herzen für dein Stern 🌟 habe mich riesig gefreut Dankeschön bedeutet mir viel Dankeschön. lass dich lieb drucken ❤️

Ich bin scheinbar das Problem, zumindest geben mir alles das Gefühl.

Ich würde Sagen, das es von der Situation abhängt, ob Ich ein Teil des Problems oder ein Teil der Lösung bin.

Die Krux an der Sache ist, das Jeder auf die eine oder andere Art, das Problem sein kann, auch UNABSICHTLICH.

Eher ein Teil der Lösung, mit Problemen nehme ich nicht darein teil. Manchmal sollte ich mal nachdenken, ob meine Vorsagen in einem z. B. Anlass richtig ist, sonst würde ich nicht darin mitgehen. Wenn ich mich damit nicht gut auskenne, dann könnte es sein, dass ich mehr Probleme verursachen werde und keine Lösungen dazu bekomme.

Für die einen so und für die anderen so.

Also, was der eine als Lösung betrachtet, kann für andere das Problem sein.

Früher war ich unverschuldet das Problem, jetzt bin ich für viele die Lösung.