pokerspiel am 05.11.2008 um 19:14 Uhr
Hallo, Bist du ein "Ikea Bleistift Klauer"?
Bin selten im Ikea. Wenn, dann schlage ich richtig zu (also bei den Bleistiften). Nicht nur dort, auch Kugelschreiber von Banken oder so gefallen mir. Ganz Besonders haben es mir Wahlkampfkullis angetan ;-)

willste welche!!!!
pokerspiel am 5. November 2008 19:32 Ja, was kosten sie? Ich habe aber nich 200... oder so...
JA! Hunderte gesammelt, gestapelt, verklebt, zersägt und mir daraus eine Art Wandverkleidung gemacht.

Ikea-Bleistife sind cool. Die haben ja eh genug davon xD

Wieso klauen? Die sind dafür gedacht, daß man sie sich mitnimmt.

Hallöle,
ich habe gedacht, die sind umsonst und zum Mitnehmen, also klaue ich die doch nicht, oder?
pokerspiel am 5. November 2008 19:17 Noch nichts von "umsonst klauen" gehört?

Hast du keine Freunde ?
pokerspiel am 5. November 2008 19:15 Doch, dich?
akarch am 5. November 2008 19:17 Ne Sicher nicht! ich habe keine Freunde, die nichts besseres haben als wild rumzuspammen, auf einer Plattform die normalerweiße für Rat gebraucht werden sollte. Und nicht für Sinnlose Fragen!

gibt's umsonst - muß ich haben - her damit

Die Bleistifte bei IKEA sind zum mitnehmen gedacht(für Notizen und so) !!! also kann mann die Bleistiffte bei Ikea garnicht wirklich klauen wenn sie eh für Kunden bestimmt sind !!......................ach und ich muss es wissen ich arbeite dort!!(also im IKEA)
BiG14 am 10. November 2008 19:53 außerdem sind die eh zu kurz!!...

Ich muß den Bleistift zum neuerlichen Anspitzen nach Hause mitnehmen, denn Bleistiftspitzer habe ich bei IKEA noch nicht gesehen.
Dafür sind sie ja da, dass man sie - mit dem Willen von Ikea - mitnimmt.

Ja! Und ich steh dazu! ;-)
Sobald mir ein Bleifisch, Kugelschreiber oder sonstwas als Werbegeschenk aufgedrängt wird nehm ich die auch mit.
Gut, ein Ikea ist hier nicht in der Nähe und daher war ich bei denen noch nie. ;-P
Aber Sammeln tu ich die Dinger auch nicht so direkt. Eher lass ich diese Schreibutensilien immer mal irgendwo liegen - da ist es von Vorteil wenn man einen kleinen Vorrat hat. ;-D

Wie ist das gemeint? Gehe nicht zu Ikea.

aber die stifte sind trotzdem nach einer woche alle wieder weg...
pokerspiel am 5. November 2008 19:19 lol
Naja eher mein Mann, spart Geld...

Ich nicht, aber meine Kinder stecken immer ein paar von den Teilen ein!

Jedesmal mindestens 10 - 15!
vivaldi1969 am 5. November 2008 19:15 Wo liegen die denn?
DerTroll am 5. November 2008 19:17 gibts dort an jeder Ecke. Kann man sich nehmen. Und mit einer Handvoll von diesen Bleistiften geht eigentlich jeder wieder aus dem Laden raus.
An den Seulen sind so kleine Körbe aufgehängt...
RBMannheim am 5. November 2008 19:38 Die sind echt praktisch! Zu Hause habe ich gar keine andere Bleistifte mehr!
ist das schlimm?
fcbayern am 5. November 2008 19:15 nein. =)
Arwen45 am 5. November 2008 19:15 nö, dafür sind die doch da
pokerspiel am 5. November 2008 19:15 Ja nach §1 IM IKEA schon!