Bist du ein "Ikea Bleistift Klauer"?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 26%
Was? 13%

20 Antworten

Ja

Ja! Und ich steh dazu! ;-)

Sobald mir ein Bleifisch, Kugelschreiber oder sonstwas als Werbegeschenk aufgedrängt wird nehm ich die auch mit.

Gut, ein Ikea ist hier nicht in der Nähe und daher war ich bei denen noch nie. ;-P

Aber Sammeln tu ich die Dinger auch nicht so direkt. Eher lass ich diese Schreibutensilien immer mal irgendwo liegen - da ist es von Vorteil wenn man einen kleinen Vorrat hat. ;-D

Nein

Ich nicht, aber meine Kinder stecken immer ein paar von den Teilen ein!

Ja

Dafür sind sie ja da, dass man sie - mit dem Willen von Ikea - mitnimmt.

Warum ich bei IKEA immer 50 Stifte mit gehen lasse:

A: Ich fahre ein uraltes Auto und brauche das Blei (Als Spritzusatz)
B. Ich baue mir darauf ein gelbes Regal.

C. Mir geht ständig der Stift 😳.

D. Ich bin ein 1/2 Biber und brauche Abends etwas zum knabbern.

Lass die Dinger liegen und kaufe dir lieber einen Hot Dog, da darfst du dann auch gerne doppelt Gurken nehmen.

Grüße aus Schweden.

Ja

Als ich ein bisschen kleiner war, wollte ich immer diese Stifte haben, und weil ich niemanden sah, der einen mitnahm, hab ich so voll ,,Like a boss,, einen mitgenommen. Und das hab ich bei jedem Besuch dann gemacht, ich hab mir die Stift dann immer Heimlich in die Taschen und manchmal wenn das ,,verlangen,, mega stark war, habe ich mir haufenweise Stifte in die Schuhe oder taschen oder ich hab diesen Ikea Schriftzug heimlich abgekratzt und hab mir mit den Stifen eine ,,Frisur,, in der Spiegel abteilung gemacht ._. xD