Hallo, Bist du ein "Ikea Bleistift Klauer"?
Bist du ein "Ikea Bleistift Klauer"?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 17 |
| Nein | 8 |
| Was? | 5 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
Subway09Subway09
Abgestimmt für: JaBin selten im Ikea. Wenn, dann schlage ich richtig zu (also bei den Bleistiften). Nicht nur dort, auch Kugelschreiber von Banken oder so gefallen mir. Ganz Besonders haben es mir Wahlkampfkullis angetan ;-)
-
1Antwort von
HoolianceHooliance
Abgestimmt für: JaJA! Hunderte gesammelt, gestapelt, verklebt, zersägt und mir daraus eine Art Wandverkleidung gemacht.
-
-
1Antwort von
SyveerySyveery
Abgestimmt für: JaIkea-Bleistife sind cool. Die haben ja eh genug davon xD
-
1Antwort von
claudiniclaudini
Abgestimmt für: Was?Hallöle,
ich habe gedacht, die sind umsonst und zum Mitnehmen, also klaue ich die doch nicht, oder?
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Noch nichts von "umsonst klauen" gehört?
-
-
1Antwort von
akarchakarch
Hast du keine Freunde ?
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Doch, dich?
Kommentar von
akarchakarch Ne Sicher nicht! ich habe keine Freunde, die nichts besseres haben als wild rumzuspammen, auf einer Plattform die normalerweiße für Rat gebraucht werden sollte. Und nicht für Sinnlose Fragen!
Kommentar von
HoolianceHooliance Da du selber aber nichts besseres zu tun hast als rum zu maulen und dumme Antworten zu geben scheinst DU aber so jemand zu sein =)
Kommentar von
akarchakarch Dumme Antworten gibts nur auf Dumme fragen!
-
0Antwort von
BiG14 Abgestimmt für: NeinDie Bleistifte bei IKEA sind zum mitnehmen gedacht(für Notizen und so) !!! also kann mann die Bleistiffte bei Ikea garnicht wirklich klauen wenn sie eh für Kunden bestimmt sind !!......................ach und ich muss es wissen ich arbeite dort!!(also im IKEA)
Kommentar von
BiG14 außerdem sind die eh zu kurz!!...
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Abgestimmt für: JaIch muß den Bleistift zum neuerlichen Anspitzen nach Hause mitnehmen, denn Bleistiftspitzer habe ich bei IKEA noch nicht gesehen.
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: JaDafür sind sie ja da, dass man sie - mit dem Willen von Ikea - mitnimmt.
-
0Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: JaJa! Und ich steh dazu! ;-)
Sobald mir ein Bleifisch, Kugelschreiber oder sonstwas als Werbegeschenk aufgedrängt wird nehm ich die auch mit.
Gut, ein Ikea ist hier nicht in der Nähe und daher war ich bei denen noch nie. ;-P
Aber Sammeln tu ich die Dinger auch nicht so direkt. Eher lass ich diese Schreibutensilien immer mal irgendwo liegen - da ist es von Vorteil wenn man einen kleinen Vorrat hat. ;-D
-
0Antwort von
annika71 Abgestimmt für: Nein -
0Antwort von
linguinilinguini
Abgestimmt für: Jaaber die stifte sind trotzdem nach einer woche alle wieder weg...
Kommentar von
pokerspielpokerspiel lol
-
0Antwort von
Tintenklexs Abgestimmt für: JaKlar bin ich. :)
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: NeinIch nicht, aber meine Kinder stecken immer ein paar von den Teilen ein!
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: JaJedesmal mindestens 10 - 15!
Kommentar von
vivaldi1969vivaldi1969 Wo liegen die denn?
Kommentar von
DerTrollDerTroll gibts dort an jeder Ecke. Kann man sich nehmen. Und mit einer Handvoll von diesen Bleistiften geht eigentlich jeder wieder aus dem Laden raus.
Kommentar von
CFRAHMCFRAHM An den Seulen sind so kleine Körbe aufgehängt...
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Die sind echt praktisch! Zu Hause habe ich gar keine andere Bleistifte mehr!
Ja, was kosten sie? Ich habe aber nich 200... oder so...