Bist du ein ehrgeiziger Mensch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Das kann ich so sagen......

Aber mein Ehrgeiz ist gepaart mit Fleiß, sonst hätte ich meine gesteckten Ziele niemals erreicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja. Ich weiß auch, wann es reicht. Zudem wann ich es gleich gut sein lassen sollte.

Das kommt auf die Situation und die Ressourcen an, auf die ich gerade zuzugreifen imstande bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer schon gewesen, - und das hat mich beruflich auch echt nach vorne gebracht!

Ja, wenn ich etwas wirklich will, kann ich sehr ehrgeizig und willensstark sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung