Bist du ehrlich Team Logik oder Team Emotion?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Logik 69%
Emotion 31%

11 Antworten

Logik

Bin keine Frau, von daher habe ich das Weinen nicht nötig

Tekeli03
Fragesteller

Ähm okay.

Dirndlschneider  27.04.2024, 10:46

Aber ein Schwächling, weil du Frauen dissen musst, um dich selber überlegen zu fühlen.

Logik

Ich fremdschäme mich auch wenn andere Leute zu viel Emotionen zeigen.

Tekeli03
Fragesteller

Ok.

Logik

Moin

Gehöre eher da dazu, bin halt meistens die wo dann nicht gleich los weint bei irgendeiner traurigen/schlimmen Sache etc.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logik

Heyy 😊

Logik verstehe ich gut und kann ich gut nachvollziehen. Das versuche ich bei Emotionen auch, die zu verstehen und nachzuvollziehen, aber das ist etwas schwieriger.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Emotion

Ich handel viel zu oft nach meinem Gefühl.