Bist du dir deiner selbst bewusst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ja ,- ich würde das bei mir schon so bezeichnen

Ich lebe bewusst

Ich liebe bewusst

Ich bin in meiner Mitte gelandet

Das war früher leider nicht wirklich so , denn ich hatte nicht d a s Bewusstsein ,

was ich heute habe

Ich denke , das viele Menschen mit dem Reifer - werden auch ihr Leben

bewusster sehen 😎🌞

LG. Angel

Angel1112  25.03.2024, 13:19

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Dir einen tollen Tag....LG . Angel 👼

Noch nicht in dem Maße, in dem ich es gerne wäre, aber ich habe mein Selbstbewusstsein im letzten Jahr deutlich verbessert. Vor allem fällt es mir mittlerweile ziemlich leicht zu erkennen, wenn vergangene Prägungen aktiviert werden. Gerade in stressigen Zeiten rutsche ich aber schnell wieder ins Unbewusste und in alte vermeidende Verhaltensmuster.

Mal so mal so. Ich weiß definitiv was ich im Leben möchte und habe klare Ziele vor Augen. Ich kenne meine Stärken und Schwächen mittlerweile ganz gut. Trotzdem ist es sehr situationsbedingt, weil man ja ständig neue Dinge über sich lernt.

Nein. Ich sehe auch nicht mehr aus wie mit 25