Bist du der Typ der sich selbst verteidigen tut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperlich nein, dazu bin ich eine feige Sau. Mental geistig schon. Da bin ich schon hier auf GF genug geistigen Assholes begegnet.

M.48.verh.

LeBonyt  30.01.2024, 21:04

Danke für den Stern. Bestärkt mich doch rückwärtsdenkenden Einzellern hier bei GF die Meinung zu geigen.

Ja aufjedenfall. Ich bin oft anderer Meinung ich verteidige mich wörtlich sowieso praktisch.

Ja auf jedenfall. Aber ich denke mir meistens meinen Teil und dann hat sich das erledigt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, nur bei bekannten Personen, nicht in der Öffentlichkeit. Dann bin ich zu schüchtern und stehe dann meistens still da und muss es annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, meistens lasse ich das aber auf mich beruhen, da es aus meiner Sicht unnötig ist