Bist du auch ein Apple-Fanboy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 80%
Definitiv Apple ist die beste Marke 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein überhaupt nicht

Absolut nicht, von dieser Marke hab ich mich längst verabschiedet. ich bin nicht gewillt für ein Logo auf der Geräterückseite das Doppelte des Preises zu bezahlen, welchen ich für ein alternativgerät der mit der selben Leistung ausgeben würde. Ausserdem sind Apple Produkte nicht gerade das, was ich als (ökonomisch und ökologisch) Nachhaltig bezeichnen würde.

Apple ist nicht die beste Marke, ich bin aber mit deren Geräten sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Definitiv Apple ist die beste Marke

Ich habe einen Windows gaming PC, iPhone 13, iPad Pro 2020 und Macbook Pro 2020 und Airpods Pro 2.

Das Macbook würde ich mal ausklammern, da es nicht unbedingt besser ist als ein Windows Laptop.

IOS ist in Sachen Tablet und Handy mmn. einfach besser als Android. Es lagt nichts, es ist flüssig und das wichtigste -> es hält. Das iPad meiner Freundin ist 6 Jahre alt und da lagt absolut nichts. Mein altes Galaxy Tab S6 hat nach 2 Jahren bereits gelagt und ist immer heiß geworden. Bin absolut zufrieden mit Apple.

Nachteile: Hohe Preise und kein erweiterbarer Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv Apple ist die beste Marke

Mir gefällt Apple mehr (einfacher zu bedienen), aber ich komme auch mit anderen Marken klar.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein überhaupt nicht

Bin eher der Samsung Fanboomer.