Bis zu welchem Alter habt ihr Puppen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hab nie/selten mit Puppen gespielt. 47%
älter als 11 26%
bis 8/9 11%
bis 10/11 11%
bin erwachsen und spiele ich immer noch 5%
Bis ich in die Volkschule kam. 0%
bis 7 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
älter als 11

Ich habe für meine Puppen Garderobe genäht. Wie alt ich damals war, weiß ich nicht mehr. Möglicherweise älter als 11. Viel jünger kann ich nicht gewesen sein, weil man da eben nicht noch nicht näht.

Ich hab nie/selten mit Puppen gespielt.

Hab Puppen immer blöd gefunden, mit Lego hab ich aber dafür noch in meiner Jugend "gespielt", halt auch einen etwas anderen Niveau wo es ums Bauen ging, nicht ums Spiel mit den Teilen.

bin erwachsen und spiele ich immer noch

Ich bin 30 und hab meine Lieblings Puppe gerade gefüttert ihr was vorgelesen und ihr was vorgesungen und sie hin und her gewiegt und schlafen gelegt ich liebe meine Puppen über alles und kümmere mich total gern um sie

Ich hab nie/selten mit Puppen gespielt.

Puppen hatte icz nicht, habe mit Lego sehr sehr viel gespielt. Und früher mit meiner Holzeisenbahn ^^

Bin männlich.

Aber Playmobil bis ca 13 oder so

Schleiereule100
Fragesteller

Ich (13) spiel auch noch Playmobil. Dachte immer ich wäre die einzige in meinem Alter