Bis zu welchem Abischnitt wird man zur Aufnahmeprüfung der Uni st.Gallen (Bachelor) zugelassen?

2 Antworten

Das hängt ganz sicher auch vom Studiengang ab und wie viele Bewerber es dafür gibt.

Google doch mal nach dem NC des betreffenden Studiengangs.

Das heißt dann aber auch noch nicht, dass du gleich aussortiert wirst, wenn dein Schnitt nicht dem NC entspricht, da der NC immer nur rückblickend ermittelt wird und in dem neuen Semester schon wieder ganz anders sein kann. Aber als Orientierung reicht es.