Bis welches Alter kann man realistisch als Prostuierte leben?

5 Antworten

Die allermeisten Frauen in der Branche sind in ihren 20ern oder 30ern. Über 40 wird es meist deutlich dünner, obwohl es auch Frauen gibt, die in ihren 60ern noch ordentlich verdienen.

Meist ist es aber weniger die mangelnde Nachfrage, die für den Ausstieg verantwortlich ist. Kaum eine Frau hat vor diesen Job bis zur Rente auszuüben. Die meisten versuchen sich in ein paar Jahren ein finanzielles Polster zu erarbeiten und stellen Beziehung und Familie solange hinten an. Die wenigsten Männer kommen damit klar, wenn die Partnerin täglich fremde Männer vögelt, so dass viele Frauen in einen „seriösen“ Beruf wechseln, wenn sie erst einmal den „Richtigen“ getroffen haben.

Wenn Du wissen willst wo und wie Frauen im Paysex arbeiten, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

So lange wie jemand bereit ist für die Leistungen zu zahlen.

Bis man an Altersschwäche stirbt oder Kopf und/oder Körper da altersbedingt nicht mehr mitmacht. Oder eben, bis man damit keine Arbeit mehr findet.

Solange man den job halt machen kann

Das hängt glaube ich von vielen Faktoren ab. Es gibt für alles Abnehmer , die Frage bleibt am Ende wie lange hat die Frau da Bock drauf - in welcher Form ist sie in der Branche verankert.