Wie viel sexualpartner haben frauen heutzutage?

7 Antworten

Ich denke das es heutzutage auf jeden Fall mehr sind als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt irgendwo zwischen 0 und ganz viele

Soll ich dir meine Meinung dazu sagen? Und wenn sie hundert Partner hatte. Das Leben ist so lang. Die paar Stück sind nicht der Rede wert. Aber ich bezweifle sehr stark, dass sie das haben. In Deutschland hat man angeblich jede Freiheit. Aber seien wir ehrlich. Wo ist das Leben mehr Knast als hier? In moslemischen Ländern ist das Klima so gut, dass man den lieben langen Tag draußen sein kann. Hier bist du zuhause gefangen. Vorallem in der heutigen Zeit ist es so extrem schwer jemanden kennenzulernen. Mir tun diese Menschen leid, die es nicht schaffen, eine Beziehung aufzubauen. Stattdessen haben sie im Jahr paar Mal Gelegenheitssex. Das ist extrem bemitleidenswert. Diese Menschen tun mir aufs übelste Leid. Sry aber meine Meinung.

Liebe Grüße

Wie kommt es zu der Frage?
Ist doch klar, dass es auf die Frau ankommt. Manche haben keinen, manche einen, manche zwei, drei oder vier, manche mehr…

Nicht jede Frau will langjährige Beziehungen, sondern vielleicht nur ONS, die wird mehr Sexualpartner haben, als eine, die eben die Beziehung für‘s Leben sucht.
Sind nur Männer als Partner gemeint oder auch Frauen?

Und nicht jeder Sexualkontakt ist freiwillig, muss man den auch mitzählen, damit man die Frau diskreditieren kann?

Worauf also zielt die Frage ab? Die Frau als Sch*ampe darzustellen, während der Mann mit vielen Sexualkontakten, der tolle Hengst ist?
Oder was willst du vermitteln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Worauf zielt die Frage ab? Glaubst du denn, dass es mehr oder weniger sind?

Wenn du die heute 80-Jährigen Frauen befragst, wie viele Sexualpartner sie in ihrem Leben hatten, musst du bedenken, dass die in der Zeit der Hippies aufgewachsen sind.

Natürlich haben die also eher mehr Erfahrungen gemacht als etwa die Generation davor.

Wie viele aber heute 18-Jährige eines Tages haben werden, weiss man ja noch nicht, die stehen ja erst am Anfang?