Bis wann kann man im Tierpark Hagenbeck Futtertüten bzw. Obst und Gemüse erhalten, wie teuer ist dieses und wo kann ich die Futtershops finden?

1 Antwort

Der Tierpark verkauft bestimmte Mengen an Tüten. Wenn die alle sind, gibt es nichts mehr. An vollen Tagen (Sommer, Wochenende, Sonnenschein). Sind die Tüten auch schon mal um 12:00 Uhr weg. Sonst gibt es auch bis etwa 14:00 Uhr noch welche. Es gibt sie kurze hier dem Eingang auf der linken Seite, nicht zu übersehen. Was sie kosten weiß ich nicht, wird sich aber unter 5€ / Tüte bewegen.

Besser Alternative: Besuch im Supermarkt, billige Karotten oder anderes Gemüse (Sellerie, Gurke) kaufen und mitnehmen. Ist billiger und du bist von den Tütenzeiten unabhängig. Was nicht mehr erlaubt ist, sind rohe Nudeln, das bekam einigen Tieren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort