Bis wann ist man noch hot?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

30-40 55%
18-25 45%
12-16 0%
50-70 0%

7 Antworten

30-40

Also ich bin 36 und noch ziemlich hot.

Habe aber auch entsprechend gelebt.. Viel Feierei und sowas.. das hält jung.

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ist Relativ egal,jeder fühlt sich wie er/sie es meinen.du müsstest an dein Selbstwertgefühl arbeiten.

18-25

Ich glaube da gibt es kein genaues Alter das muss jeder für sich entscheiden aber es ist wahrscheinlicher das eine 70 jährige einen 70 jährigen hotter findet als einen 10 jährigen aber wiederum ein 20 jähriger im Normalfall eine 20 jährige einer 80 jährigen vorzieht

30-40

Kommt auf den Mensch an, aber ich denke maximal 40