Bip und Go?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wir benutzen es für die Reise durch Frankreich. Viel unkomplizierter als jedes Mal Karte zu benutzen. Außerdem mit dem englischen Auto einfacher, wenn man mal alleine fährt (Lenkrad rechts, Automat links ist doof)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steinschlepper  03.04.2024, 09:13

Kann ich nur bestätigen. Wenn man schon mal an der Peage an der Brücke über die Seinemündung mit Wohnwagen rückwärts fahren musste weil die Kreditkarte dort nicht funktionierte, lernt den telepass zu schätzen.