Biotin Tabletten Bartwachstum?

3 Antworten

Biotin kann nicht schaden. Aber Bartwuchs bekommst du davon nicht.

Biotin, Vitamin H, für Haare, Haut und Nägel.... Das nehme ich seit Jahren... was zur Folge hat, dass ich nicht weiß in welchem Zustand meine Haare wären, wenn ich sie nicht nähme.

Ich persönlich glaube, dass Du mit einer Hormonbehandlung mehr Erfolg hättest. Ob oder wie gefährlich so eine Behandlung in Deinem Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde einen Hautarzt aufsuchen, der kann Dir sicher besser raten.

Spar dir dein Geld in Zukunft und fall nicht auf solche billige Werbeversprechen rein. Es gibt nichts, was deinen Bartwuchs beschleunigen würde.