BIOS Update MSI?

Reihenfolge der BOOT Prioritäten wurde ebenfalls auf USB geändert. Trotzdem tut sich nichts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöd. Zeigt es den Bios Screen an nach dem Neustarten? Dann könnte es sein, dass nur der Boot Entry entfernt wurde.

Beim nächsten mal updaten nutz doch MSI Center. Damit brauchst du kein USB Stick oder so. Das updated dir dein BIOS und deine Treiber. Hier der link dazu: https://www.msi.com/Landing/MSI-Center

FragenAlex2
Fragesteller

Nein nach dem Neustarten mit USB kommt nichts.

wenn ich ausschalte und den USB entferne klappt es zumindest mit Windows 😊

ich probiere das Tool aus. Ist halt ein MEDION eigenes BIOS-Config (schätze ich).

danke schon mal.

Hairgott  08.02.2022, 19:51
@FragenAlex2

Das Tool ist sehr neu und sollte das auf jeden fall hinbekommen!

Gib doch bescheid sobald du es installiert hast. Das interessiert mich sehr :D

FragenAlex2
Fragesteller
@Hairgott

Alles klar. Ich probier mal aus, ob ich was finde. Bin gespannt.

FragenAlex2
Fragesteller
@Hairgott

Also die Features erscheinen ganz cool. Insbesondere der Silent Mode (deshalb mach ich das alles ja, da mein Lüfter zu laut ist). Allerdings kann ich nicht das von Medion vorgeschlagene BIOS Update durchführen. Hab jetzt ein AMD Chipset Drivers Package heruntergeladen (was das BIOS Update ja nicht ersetzt).
Ich probiere es auf jeden Fall mal weiter das BIOS zu flashen.