Biologieunterricht Angst wegen Übergewicht?

3 Antworten

Trau dich einfach es ist doch nicht schlimm wenn man halt eine größere Kleidergröße hat man sollte sich nicht dafür schämen.
Glaub an dich

Ganz liebe Grüße neuhier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam55lena
Fragesteller

Aber was ist wenn es kein Kittel gibt in meiner Größe?

neuhier27  18.02.2024, 20:13
@Sam55lena

Dann ist das sehr unwahrscheinlich, weil es ja mehrere gibt mit Deiner Kleidergröße und dann wäre die Schule sehr schlecht aufgestellt. Und selbst wenn das schlimmste was passieren kann ist, dass du halt keinen Kittel hast. Ist doch nicht so schlimm

Sam55lena
Fragesteller
@neuhier27

Aber was ist wenn man einen anziehen muss. Dann darf ich nicht mitmachen. Das wäre so peinlich

Hingehen, durchziehen.

Das Gewicht bzw die Kleidergröße hast du nicht spontan seit heute.

Wird schon irgendwas passendes dabei sein. Herrenkittel sind größer.

Wenn nicht Kauf dir einen zur nächsten Stunde.

Du gehst nicht zur Modenschau noch interessiert es an net Abendschule in du in den Kittel passt oder nicht

Arbeite endlich an dir anstatt vor den Problemen wegzulaufen