Bio fleisch?

4 Antworten

Ich finde es immer wieder interessant, wie Leute auf Werbung reagieren. Jeder, der Bio für seine Gesundheit isst, sollte vorher mit dem trinken von Alkohol, rauchen von Zigaretten (Cannabis), Essen von Süßigkeiten usw. aufhören. Dann macht er sehr viel mehr für seine Gesundheit.

Dahika  11.02.2023, 14:17

das ist ein blöder Whataboutism. Wenn man das Eine lässt. muss man das andere ja nicht tun.

CleverRemo  11.02.2023, 18:13
@Dahika

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass manche Dinge völlig übertrieben werden während man andere Dinge komplett vernachlässigt.

auch in Nicht Biofleisch sollten eigentlich keine Antibiotika sein. Uneigentlich werden sie aber von gewissenlosen TÄ und Massentierhaltern illegalerweise nicht selten ins Futter gemischt und bescheren uns dadurch den Multiresistenten Keim.

Man sollte Biofleisch wegen der besseren Haltung der Tiere kaufen/essen. Und diese bessere Haltung macht die Tiere weniger krank, sie bekommen weniger Antibiotika und so weiter...

Bei Fleisch , kann das eine gute Entscheidung sein

Vor allem sollte "man" den sog. "Nutztieren" zuliebe auf eine bessere Haltung achten - meinst du nicht ??