Bio bilingual oder Bio deutsch?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Bio Bili!

du solltest es auch nach deinen Noten festlegen. Wenn die jetzt nur mittelmäßig waren, du aber den Stoff kannst und es nur an deinem Englisch lag, dann solltest du es eher auf Deutsch wählen. Wenn du nur den Stoff nicht kannst, aber alles verstehst, dann kannst du es auch auf Englisch wählen.

Bio auf Englisch ist natürlich etwas schwieriger, da es nicht die Muttersprache ist. Je nachdem, wie einfach dir Biologie generell fällt, danach kannst du entscheiden, was du wählen solltest. In der Oberstufe macht man auch viel mit Biochemie und so. das kann auf englisch schon schwieriger werden

Die Oberstufe ist anspruchsvoll. Zusätzlich solltest Du zu den Noten Deine Neigung entscheiden lassen.

Mila1601
Fragesteller

In fast allen Fächern habe ich wegen meiner mündlichen Mitarbeit schlechte Noten. Was dann?

tomkaller  22.02.2024, 22:42
@Mila1601

Abgehen und einen Beruf erlernen, was ist die Alternative?