Binder ftm auf Amazon?

2 Antworten

Ich würde mir keinen billigen zum ausprobieren kaufen. Du wirst damit nicht zufrieden sein und zahlst dann am Ende einmal einen guten wie von gc2b oder einmal den billigen. Das ist teurer als wenn du gleich einen ordentlichen kaufst.

Hey, ich hatte mal vor einen Binder auf Amazon zu kaufen und habe den gefunden: XUJI Brust Binder für Transgender FTM Trans Cosplay Half Kompression Binder (B, M) : Amazon.de: Fashion

Ich habe ihn zwar nie bestellt oder ausprobiert, aber auf mich wirkt er sicherer und besser produziert als viele andere Binder auf Amazon. Ausserdem gibt es verschiedene Farboptionen und es gibt lange und kurze Binder.

Bitte kauf dir keinen Binder der irgendwelche Clips oder Reisverschlüsse hat. Die sind generell nicht gut für dich und deine Rippen und können echt schwere Schäden verursachen!