Bin zu sehr gestresst!?

PP.S. weiß jemand einen Tipp wie ich das ändern kann? Also das ich so gestresst bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten, Dich darin zu üben zu erkennen, was Dich alles in Deinem Alltag Stresst. Lerne Deine Grenzen kennen, und tue Dinge die Dir gut tun. Nur wenn Du auf Deinem Körper hören kannst, weißt Du was zu viel für Dich ist, und zu kurz kommt. Soziale Kontakte sind genauso wichtig, wie sich weiter zu bilden, also finde die richtige Balance.

Hey,

ja du bist zu sehr gestresst.
Versuche es mal so, dass du dir einen Kalender anlegst und nur eine Sache pro Tag außerhalb zuhause machst und einen Tag zum lernen hast.

Lass die Verabredungen sausen und nimm Dir Zeit für die Hausaufgaben. Wenn Du die Schule erfolgt absolviert hast kümmere Dich darum einen Beruf zu erlernen den Du magst. Wenn die Ausbildung beendet ist hast Du jeden Tag nach der Arbeit Zeit und kannst machen was Du willst.

Unforgiven261  24.03.2023, 20:59

Soziale Kontakte sind genau so wichtig, wie Lernen. Wenn man die alle sausen lässt, und sich ausschließlich auf Karriere konzentriert, macht das den einen oder anderen ebenfalls Krank!

Monaforever
Fragesteller
@Unforgiven261

Danke da hast du Recht. Meine Freundinnen helfen mir total im Stress. Ohne sie würde ich überhaupt nicht mehr klar kommen. Ich würde total durchdrehen!!!!!