bin zu aufgedreht

4 Antworten

Oh ja das kenne ich. Ich war extrem nervig weil ich immer was sagen wollte. Ich habe dann geschaut was andere machen, habe mehr zeit mit älteren verbracht und mich ganz stark darauf konzentriert weniger zu sagen und mehr zu zu hören. Das hat dazu geführt das ich älter eingeschätzt wurde. Am meisten haben mit damals meine Freunde geholfen dir 6-12 Jahre älter waren als ich. Das Verhalten nimmt man etwas an :) im übrigen ist es nicht schlimm das du dich mit Jungs besser und schneller anfreundest. Das allein macht dich noch lange nicht zum Mannsweib

einfach raushalten, das ist alles.

Du benimmst dich nicht wie ein Junge, sondern anscheinend ungehobelt und chaotisch; hast anscheinend ein übersteigertes Geltungsbewusstsein. Bilde dir nicht so viel auf dein "Barbie-Aussehen" ein und mache dich davon frei, von allen für toll gehalten werden zu müssen. Wozu willst du dich verlieben, wenn du sei 8 Monaten einen Freund hast? Frag dich, warum du es nötig hast, so viel Aufmerksamkeit zu erregen und was du damit ausgleichen möchtest. Dann findest du eher zu dir selbst und zu einem ausgewogenerem Behnehmen.

Ansonsten: Sätze trennt man mit Satzzeichen voneinander ab, dann ist es anderen auch möglich, deinen Text zu lesen und einigermaßen zu verstehen.

youcanbe
Fragesteller

Oh mein Gott ganz ehrlich, als ob ich im Internet nichts besseres zu tun hätte als auf meine Rechtschreibung zu achten. Wollte wissen warum ich aufgedreht bin und nicht ob ich die Grammatik behersche. ;)

Lern dich mal zu kontrollieren!

Und sag bloß nicht,dass das nicht geht!!