Bin zu aggressiv?

2 Antworten

du gibst hier nur wenige Infos, deswegen kann ich nur sehr allgemein antworten. Du solltest dich fragen, warum manche Dinge dich emotional so sehr berühren und würtend machen, was bei anderen Leuten ja offenbar nicht so der Fall ist. Oft kann da san anderen Dingen liegen mit denen man selber sehr unzufrieden ist. Überlege welche Dinge das sind und was du daran ändern kannst. Manchmal hilft es auch, mit jemand über solche Dinge offen sprechen zu können.

AmeerKars
Fragesteller

Was hat das jetzt mit strafmündigkeit zutun

Rasentraktor007  19.04.2024, 19:47
@AmeerKars

Dass Du Dich ändern musst und ab 14 vor dem Richter stehst, wenn Du so weitermachst.

AmeerKars
Fragesteller
@Rasentraktor007

Was passiert denn wenn ich so weitermachen ich hab niemanden geschadet oder so💀