Bin überfordert?

3 Antworten

Unter dem Vorbehalt, dass ich sie ja nicht kenne, aber bei mir gehen da die Alarmglocken: TOXISCH!!!! ABSTAND!!! SOFORT!!! (Sorry, bin da etwas gebranntes Kind).

endlich mal schätzt

Ist per se ja nicht Schlimm - jeder wird gerne geschätzt - aber das so offen zu formulieren .... das ist viel zu vage, jeder fühlt sich durch was anders wertgeschätzt. Was soll man da denn jetzt machen? Zumal, ist das was, was man schlecht sagen kann, sondern eben nur zeigen - und selbst dann weißt du nicht ob du es richtig machst. Sie umgekehrt hat immer dieses Hintertürchen mit dem sie mit einem Zack aus der Sache rauskommt und nicht mal konkret sagen muss, was ihr nicht passt. Eine Frau, die IHRE Regeln so penetrant und gleichzeitig undefiniert aufstellt - gefährlich.

sie ist meine pirirität nr.1 aber mir kommt es so vor als ob sie es eigentlich nicht will weil sie such beschwert das ich ihr helfen will und Sachen kaufe und alles

Ja wie sollst du bei so einer vagen Aussage auch wissen, wodurch sie sich gewertschätzt fühlt? Abgesehen davon. Prioritär Nr. 1 von dir solltest DU sein. Und keine Frau. Gerade wenn das noch sowas vages und nicht festes ist.

Ich persönlich fühle mich nicht als ihre pirorität nr1 sie braucht seit paar Tagen länger zum antworten und nimmt sie Begründung sie ist beschäftigt obwohl sie nur chillt ich persönlich lasse alles liegen um für sie da zu sein egal ob ich beschäftigt bin

Dann solltest du sie auch nicht auf ein Podest heben. Eine Beziehung oder der Weg dahin ist ein geben und nehmen bzw. ein aufeinander zu gehen. Nicht der eine sprintet und der andere setzt sich in den Dreck. So wie du es darstellst, investiert sie nichts und du viel zu viel. Das wird niemals eine gesunde Beziehung. Du kannst und du sollst auch noch ein eigenes Leben haben, Frau hin oder her. Interessant wäre es jetzt, ob sie dieses Verhalten von dir verlangt und das ihre in Ordnung findet? Wenn ja ... dann RUN!!!!

Sie wusste das sie meine erste ernste Sache ist und das ich sehr viel overthinke aber jetzt fängt sie an sich zu beschweren und immer wenn ich etwas sagen will sagt sie du hast mich so kennengelernt

.... TOXIC!!

Vielleicht hast du das mit dem geschätzt werden falsch verstanden.

Jemanden zu schätzen heisst ja nicht, dass man plötzlich überpräsent ist und immer und überall helfen will.

Kiddos4333
Fragesteller

Ich miche mich nicht in Sachen rein aber wenn sie nachts mich anruft nehme ich ab egal ob ich mit Familie oder Kollegen bin um zu gucken ob es was ernstes ist aber sie nicht oder nicht und sie regt sich auf wenn ich sie mal anschreibe wenn sie sich entspannen will obwohl ich nicht weist das ich unangebracht bin

Hört sich alles sehr komisch an........ Schau aber Auf jeden Fall das sie dich nicht ausnutz....

Kiddos4333
Fragesteller

Macht sie nicht das weis ich aber mir gefällt es trotzdem nicht sie will kein Cent haben und will mir Sachen ausgeben aber ich sage nein