Bin Tamilin und werde dafür gemobbt. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

echt du wirst gemobbt? ich finde tamilinnen sind mega hübsch, allgemein gebildet, super erzogen einfach super.

du bist einfach zu gut erzogen um dich auf das niveau herrab zu lassen, denk dir nichts dabei, nicht jedes elternhaus ist so gut wie deins

gtacj  13.04.2016, 13:08

außer dem mega hübsch gebe ich dir recht 😂

Kaiottomen  21.12.2020, 09:04
@gtacj

Bist nur neidisch, tamilin sind sowas von hübsch und freundlich

Hey, bin auch Tamilin. Ah was nimm das mit Humor, und sei nicht immer ruhig. Versuch es zu ignorieren, und irgendwann vergessen sie es :) !

Das hat doch mit mobben nix zu tun, das ist ja nicht bösartig! Und auch nicht beleidigend! Sie singen die Lieder mit? Dann mach Du das doch auch und übersetze, was da gesungen wird, damit sie wissen, worum es eigentlich geht in diesen Liedern!

pinkypan
Fragesteller

Aber sie wollen mich damit nerven! Sie wollen nicht mehr über meine Kultur wissen. Sondern sie stellen mich bloss!

meinerede  20.03.2016, 14:05
@pinkypan

Solange Du Dich ärgerst und man es Dir ansieht, werden die weitermachen. Sag´ einfach: " Leute, langsam wird´s langweilig!" Und dann hör´einfach nicht mehr auf das Geschwätz! Da stehst Du doch lässig d´rüber!

Mignon3  20.03.2016, 14:12
@pinkypan

@ pinkypan

Nein sie stellen dich nicht bloss. Es ist doch kein Nachteil, tamilischer Herkunft zu sein. Sei stolz darauf und ja, erzähle etwas über deine Kultur. Natürlich wird es sie interessieren. Fremdes ist immer eine Bereicherung!

Sei stolz auf deine Herkunft und Kultur und tu das Verhalten deiner Mitschüler als Dummheit ab. Am besten ignorieren - oder du holst zum Gegenschlag aus und (am besten in der Gruppe) spielst bayrische Volkslieder von Youtube ab und forderst sie auf, mitzutanzen.

Hi bin selber Tamilin. Mach dir keinen großen Kopf. :) Ignorier es, mach einfach mit und nimm es mit Humor. Dann  brauchst du dich nciht gemobbt zu fühlen, und sie werden irgendwann aufhören. LG Martha :)