Bin stark aber ein extremer Lauch?

3 Antworten

Hast du überhaupt eine sichtbare steigerung deines Muskelvolumens? Ich mache das immer so mit eine biegbaren maßstab den unfang messen und jeden monat nachkontrollieren. Dazu solltest du nicht mehr als jeden zweiten tag trainieren und nach jedem training reichlich kohlenhdrate essen da der speicher voll ist. Ich habe ein ernährungsplan von meinem trainer im Body&Soul den ich dir bei interesse zuschicken kann

Ich meinte der Kohlenhydratspeicher ist leer nach dem training

Was machst du dir Sorgen mit 15? Mach dein Ding das wird schon du bist halt noch im Wachstum...