Bin ohne Vater aufgewachsen?

6 Antworten

Es kann sich wirklich schrecklich anfühlen, wenn man von der Mutter das ganze Leben belogen wurde und den Vater kaum kennt. Kinder und insbesondere Söhne die ohne Vater aufgewachsen sind, haben viele charakterlichen Besonderheiten, wie zum Beispiel erhöhte Aggressivität.

Das Verhältnis zu deiner Mutter ist leider etwas perspektivlos... es hat mich zum Beispiel schockiert, wie wenig ihr Familie bedeutet: sie wollte deinen Vater wegen Geld nicht nach Deutschland bringen und wollte auch nicht in die Türkei ziehen. Sie hat es also selbst herbeigeführt, dass du ohne Vater aufwächst, damit von Geburt an gestrafft zu sein ist schrecklich!

Zu deinem Vater: Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich benachteiligt fühlst, denn er hat jetzt weitere Kinder. Und es kann auch was dran sein. Also musst du dich wirklich um deinen Vater bemühen! Fokussiere dich auf dein türkisches Erbe und pflege Kontakte zu deiner Verwandtschaft, denn damit kannst du aus deiner Vergangenheit ausbrechen! Baue ein gesundes Selbstbewusstsein auf, falls du es nicht hast. Natürlich kann es auch sein, dass es mit deinem Vater nicht klappt, aber dann hast du wenigstens deine Vergangenheit hinter dir gelassen. Und der Sieg über alle, die dir Unrecht getan haben, (Mutter) wird deiner sein.

Liebe Grüße aus Griechenland🇬🇷☀️ (Wir sind Nachbarn und haben vieles gemeinsam)

Hobby-Psychologin Anastasiya🍀🌷

Woher ich das weiß:Hobby
Sebastian547
Fragesteller

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Danke du sprichst mir aus der Seele, nicht so wie die anderen!!!! ♥️♥️♥️♥️♥️

Sie war damals in einer schwierigen Situation.

Man will auch nicht mit jedem Urlaubsflirt gleich eine Familie gründen, ganz egal ob der andere aus dem gleichen Land kommt oder einem anderen.

Während deiner Kindheit deinen Vater in der Türkei zu besuchen hätte das Risiko beinhaltet das du nicht zurück gedurft hättest. Natürlich wollte sie das nicht riskieren.

Ja sie hätte dir wohl mehr Kontakt ermöglichen können, aber da sie wusste das ein Treffen bevor du 18 bist nicht möglich ist, ging sie wohl davon aus das dir der Kontakt nicht gut tut. Ganz unverständlich ist das nicht.

Viele Frauen in ähnlicher Situation hätten sich für eine Abtreibung entschieden. Du könntest genauso gut dankbar sein das sie sich anders entschieden hat.

Krieg Dich mal wieder ein, Du bist ein erwachsener Mann von 30 Jahren und kein Pupertierchen mit Identitätekriese ! Obwohl Du diesen Eindruck erweckst !

Fangen wir mal ganz rational an :

Sie hat mir ja nicht nur meinen Vater genommen

Nein, das hat sie nicht denn wie Du sagst lebt der Typ noch. Sie wird IHRE Gründe gehabt haben den Erzeuger von sich und ihrem Kind fernzuhalten.

sondern mich auch meiner Kultur beraubt.

Geht's noch ?

Ein Säugling hat keine Kultur derer er beraubt werden könnte, Kultur ist anerzogen.

Und Du wurdest als Deutscher in der Deutschen Kultur erzogen, Dir fehlt es also nicht an anerzogener Kultur.

Ich habe nichts Türkisches an mir, spreche kein türkisch und habe einen deutschen Namen..

Also, Du sagst es hiermit selbst !

Und Du sagst selbst das Dein ferner Erzeuger nichts mit Dir zu tun haben will.

Vielleicht solltest Du einen Psychater konsultieren der Dir aus Deiner Psychokriese wieder heraushilft.

Immerhin bist Du 30 und nicht mehr 12.

Die deutschen Gesetze richten sich nach dem Feminismus. Das bedeutet, Frauen erhalten Unterstützung durch den Staat. Aber leider werden diese Unterstützungen dazu mißbraucht, sich als Frau, der Verantwortung zu entziehen.

Der Schaden ist weitaus größer, als du dir das vorstellen kannst.

Das Thema viel zu groß, um überhaupt mit einer Antwort zu beginnen.

Wenn es dir gelingt, alles auszuleuchten, weißt du automatisch, warum deine Mutter so gehandelt hat. Warum Frauen so sind, liegt auch in deren Natur verankert. Deine Existenz, ist das Produkt von türkischem Alpha-Seed. Türkische Yarak-Power.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

hallo

einseitig verurteilst du hier deine Mutter ! Ds ist falsch !

Sei froh das du in Deutschland lebst und hier aufgewachsen bist !

Dein Vater steht ja auch nicht zu dir, also hast du keinen Grund ihn zu verherrlichen.

Das Schweigen Deiner Mutter finde ich nicht gut, in deinem erwachsenen Alter.

Mein Respekt vor deiner Mutter dass sie dich vor der türk. Kultur bewahrt hat.

14Gungnir18  24.09.2023, 11:17

Mein Respekt vor deiner Mutter dass sie dich vor der türk. Kultur bewahrt hat.

Das sollte der gute Sebastian erstmal begreifen lernen !!! Aber er ist ja noch so jung und kindlichen Gemüts, er ist doch erst 30 .........,