Bin noch Jungfrau ...traue mich nicht?

9 Antworten

Nein! Natürlich ist es nicht schlimm! Hauptsache Liebe ist im Spiel!

Unter Druck setzen ist das Schlimmste was du machen kannst ;)

Warte es einfach ab, schau wann der Richtige da ist mit dem du dein erstes Mal haben möchtest und dann lass es passieren. Zwar gibt es natürlich Möglichkeiten an eine schnelle Nummer zu kommen, aber das ist, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht befriedigend.

Und glaub nicht alles was im Internet steht oder andere sagen. Viele lügen auch mit ihren Bettgeschichten. ;-)

Nein. Das ist nicht schlimm. Bist du zufällig ein Muslim ?

RonnyM91  17.08.2015, 01:14

Selbst wenn er gläubig ist, was solls. Es gibt mehrere stellen im Koran die "gegen" homosexualität sind aber das ist alles eine Frage der Interpretation. Ein Beispiel: " Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat?" Klingt zwar an sich homophob aber wenn man darüber nachdenkt, dass damals Homosexualität, in Form von Liebe zwischen zwei Männern, unbekannt war, denke ich das es sich nur darauf bezieht, das man seine Frau nicht mit einem Mann betrügen soll. Und ich fände es auch nicht so toll wenn mein Freund nebenbei noch mit einer Frau verheiratet ist.

quentlo  17.08.2015, 00:55

Ihr werdet es nicht glauben; aber was ist, wenn er Muslim ist, aber nicht gläubig? Ich zum Beispiel bin zwar offiziell Christ, aber keinesfalls gläubig

quentlo  17.08.2015, 00:53

Du bist die einzig wahre Schande für die Welt, wenn das kein Sarkasmus war!

TheNoob38  17.08.2015, 00:51

die homosexuellen oder bisexuellen sind eine schande für die welt

Im Gegenteil! Der andere kann dir helfen und dir zeigen wie sich die Dinge anfühlen oder anfühlen könnte. Natürlich ist es immer schön wenn man als Jungfrau mit einer anderen Jungfrau schläft ...es ist ja auch schön, aber wenn man so große Angst hat etwas falsch zu machen ist es doch auch gut wenn man jemanden mit etwas Erfahrung hat. Außerdem ist eh der wichtigste Punkt beim ersten mal liebe und in Endeffekt ist es egal wie viel Erfahrung jemand hat... Solange man verliebt ist kann man nichts falsch machen. Ach und denk an ein Gummi und gleitgel :) Sicherheit geht vor!

Ne warum denn? Dann kann es doch für dich um so schöner sein ;)