Frage an die Männer/ unerfahrene Frauen?

14 Antworten

Wenn diese Frau liebenswert ist,hat ein Mann eine wunderschöne Aufgabe,die er mit viel Gefühl und Freude lösen könnte.

Wenn eine Frau sehr erfahren,aber nicht liebenswert ist,will sie doch keiner,und die sogenannte Erfahrung, kann man gemeinsam viel schöner kennen lernen.

es würde mich eiin wenig wundern, aber nicht abschrecken.

Es gibt bestimmt schlimmeres .... und das macht es doch noch spannender :-)

Auf gar keinen Fall! Ich bin zwar erst 19,aber mich würde es sogar beeindrucken

Ich fände das vollkommen okay und auch sympathisch. Als Mann sagt einem das hauptsächlich: Es wird keinen schnellen Sex geben und man muss vielleicht einiges etwas langsamer angehen. 

Wenn man aber auf eine Beziehung aus ist, sollte das überhaupt kein Problem darstellen.

Ich sag mal: Bei einem Mann finde ich das viel komischer als bei einer Frau. Eine Frau kann sich, wenn sie das möchte, unglaublich schnell Sex irgendwo holen. Da ist es eher ein Zeichen von Selbstbestimmung, wenn sie das noch nicht so leichtfertig gemacht hat.