Fändet ihr es merkwürdig wenn sich eine 23 jährige mit einem 39 jährigen trifft?

11 Antworten

Ich finde das nicht merkwürdig. Liebe kennt kein Alter. Sie scheint bei ihm etwas gefunden zu haben, wonach sie suchte und bisher bei keinem anderen Mann fand. Wenn man liebt und auch noch glücklich ist, spielt der Rest keine Rolle. Da kann sich das Umfeld noch so echauffieren.

Finde ich vollkommen in Ordnung. Solange beide sich verstehen und „was miteinander anfangen“ können, finde ich das Alter und den Altersunterschied irrelevant.

Naja, von der Seite der jungen Frau kann ich es noch nachvollziehen aber ich finde so alte Männer immer merkwürdig.

Ich bin selbst Mitte 30 und auch wenn ich einige 20jährige nett und zum Teil sogar attraktiv finde, käme ich mir dabei komisch vor. Da könnt ich mittlerweile ja fast die Mutter sein 🙈

Es spricht ja gesetzlich nichts dagegen aber ich würde mich schon wundern, wenn ein Kollege plötzlich mit einer 20-jährigen ankommt.

Wenn es um dich geht: Mit fast 40 steht man doch mitten im Leben und sollte auf fremde Meinungen nichts mehr geben. Es ist dein Leben und nicht unseres.

ich finde es genau wenig unpassend wenn das Alter andersherum wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn da rechtlich alles in Ordnung ist, finde ich den Altersabstand zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen