Bin nicht verrückt aber hat jemand Erfahrung mit Engelserscheinungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin selbst eine engelseherin, es gibt Engel viele verschiedene, schutzengel torwächter einfach alles. Du kannst dich wenn du möchtest gerne bei mir Melden kann dir viel darüber berichten. War auf einer langen reise zu gott und glaub mir die Seele deiner Oma ist aufgestiegen und lebt weiter. Ihr wird es immer gut gehen. :) Ich hoffe das es dir weiterhilft Kannst dich wirklich melden. lg :)

Zuerst einmal mein Beileid, Verlust einer Nahestehenden Person ist immer schwer. Was Du mit Deiner Bekannten erlebt hast, klingt aber für mich jetzt nicht ungewöhnlich. Manche Menschen, darunter auch ich, können Engel wahrnehmen, wobei es Deine Bekannte anscheinend noch einfacher hinbekommt... ich brauche noch ziemlich viel Ruhe dafür. Freu Dich einfach, dass Dich diese Botschaft erreicht hat. Ich wünsche Euch allen Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Also ich bin mir nicht sicher , ich kann manchmal fühlen wenn sich was übernatürliches in meiner nähe befindet. Ich kann das gefühl nicht ganz beschreiben , ich verspüre so was ähnliches wie angst, aber das gefühl ist schöner.

Außerdem hier hört euch das Lied an ein Rapper spricht drüber wie ihm ein Engel erschienen ist : http://www.youtube.com/watch?v=EyLdVCCYbC4

Ich glaube solchen Personen im allgemeinen nicht.Aber es gibt übernatürliche Sachen.Ich hab nämlich auch was erlebt nachdem mein Vater gestorben war.Hab es selber wahrgenommen u es war unnatürlich.Also mit dem Verstand nicht zu erklären.War vor vielen Jahren.Seitdem war nichts mehr

Hey Erst mal mein Beileid :(

Ich habe jetzt zwar nicht die Begabung mit den Engeln, dass ich sie sehen kann, kann aber dafür Geister um mich herum spüren und noch son Mist :D

Bei mir fing das auch an, als meine Oma Anfang 2010 starb. Also das mit den Geistern. Das andere Zeug kam alles erst nach und nach.

Meine Schwester und mein Bruder haben die selbe Geister-Begabung wie ich und wir alle haben unserer Meinung nach schon einen "Geist" gesehen.

Es gibt viele Dinge, die unnatürlich sind, aber es sie trotzdem gibt. LG, Ani