1

Bin nicht verrückt aber hat jemand Erfahrung mit Engelserscheinungen???

Frage von Schusselinchen Schusselinchen

Hallo,

für alle Realisten mag es sich blöd anhören, aber ich bin halt ziemlich abergläubisch und es ist folgendes passiert:

Meine Oma ist vor wenigen Wochen verstorben. Wir leiden alle sehr darunter. Ich auch besonders weil ich bei ihr aufgewachsen bin und sie wie eine Mutter zu mir war.Nun hat eine Bekannte von uns diese besondere Gabe und dieses Feingefühl aussergewöhnliches wahrzunehmen.

Sie hat auf der Beerdigung einen Engel neben dem Sarg wahrgenommen, der gesagt hat, meiner Oma geht es gut.

Ich glaube dieser Person. Hat jemand von Euch auch die Begabung oder ähnliche Erfahrungen gemacht???

Hoffe auf ehrliche Antworten. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von engelderliebe15 engelderliebe15

Hallo, ich bin selbst eine engelseherin, es gibt Engel viele verschiedene, schutzengel torwächter einfach alles. Du kannst dich wenn du möchtest gerne bei mir Melden kann dir viel darüber berichten. War auf einer langen reise zu gott und glaub mir die Seele deiner Oma ist aufgestiegen und lebt weiter. Ihr wird es immer gut gehen. :) Ich hoffe das es dir weiterhilft Kannst dich wirklich melden. lg :)

• 2
    Antwort von tiara546 tiara546

Zuerst einmal mein Beileid, Verlust einer Nahestehenden Person ist immer schwer. Was Du mit Deiner Bekannten erlebt hast, klingt aber für mich jetzt nicht ungewöhnlich. Manche Menschen, darunter auch ich, können Engel wahrnehmen, wobei es Deine Bekannte anscheinend noch einfacher hinbekommt... ich brauche noch ziemlich viel Ruhe dafür. Freu Dich einfach, dass Dich diese Botschaft erreicht hat. Ich wünsche Euch allen Kraft in dieser schwierigen Zeit.

• 2
    Antwort von cuckoo cuckoo

Ich bin überzeugt davon, dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die wir mit dem Verstand nicht erfassen können - wohl aber mit unseren Sinnen...wir müssen allerdings auch bereit sein, das zuzulassen. Offenbar gehört diese Bekannte von euch zu den glücklichen Menschen mit ganz besonderer Antenne. Ich persönlich sehe keinen Grund, ihre Wahrnehmung anzuzweifeln.

Ich würde mich übrigens durchaus als Realisten bezeichnen ;) Trotzdem kann ich doch nicht ausschliessen, dass es mehr gibt, als ich zu erkennen in der Lage bin :)

• 1
    Antwort von liebesbienchen liebesbienchen

Hi, ich bin nicht abergläubisch, aber glaube dennoch fest an Engel. In einem Moment ziemlicher Verzweiflung, ich lag im Bett, war aber hellwach, erschien mir ein Engel in Lichtform. Normalerweise bin ich DER Realist. Ich traute meinen Augen nicht, überzeugte mich wirklich, ob ich schlief oder träumte, jedoch war dieses Lichtwesen, in amethystblauer bis hinzu weißlicher,hellleuchtender Farbe da. Es sprach garnicht, war nur da.Seltsamerweise hatte ich überhaupt keine Angst, ganz im Gegenteil, ich fühlte micht sehr sehr wohl,sicher und glücklich. Glaub mir, ich bin normalerweise überhaupt nicht der Typ,der an sowas glaubt. Aber das ist wirklich passiert-ich stand weder unter Drogen noch war ich alkoholisiert.... Es war ein wunderschönes Gefühl und ich denke sehr gerne an diese Begebenheit zurück. Ich kann Dir nur sagen,hab keine Angst, es gibt sie wirklich und sie tuen Dir nur gut. Alles Liebe, hab Vertrauen. Sabine

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

die bekannte hat recht

• 0
    Antwort von AniJenny AniJenny

Hey Erst mal mein Beileid :(

Ich habe jetzt zwar nicht die Begabung mit den Engeln, dass ich sie sehen kann, kann aber dafür Geister um mich herum spüren und noch son Mist :D

Bei mir fing das auch an, als meine Oma Anfang 2010 starb. Also das mit den Geistern. Das andere Zeug kam alles erst nach und nach.

Meine Schwester und mein Bruder haben die selbe Geister-Begabung wie ich und wir alle haben unserer Meinung nach schon einen "Geist" gesehen.

Es gibt viele Dinge, die unnatürlich sind, aber es sie trotzdem gibt. LG, Ani

• 0
    Antwort von nowka2 nowka2

solche begabungen gibt es durchaus (meistens bei frauen). solche menschen haben schauungen, die sie aber noch nicht steuern können.

und es wird sehr viel humbug getrieben mit angeblichen schauungen.

• 0
    Antwort von Stechschritt Stechschritt

Ich glaube solchen Personen im allgemeinen nicht.Aber es gibt übernatürliche Sachen.Ich hab nämlich auch was erlebt nachdem mein Vater gestorben war.Hab es selber wahrgenommen u es war unnatürlich.Also mit dem Verstand nicht zu erklären.War vor vielen Jahren.Seitdem war nichts mehr

• 0
    Antwort von Di1982 Di1982

Na ja das kann gut sein, dass sie das sagt um euch etwas die Trauer zu nehmen. Ob es wirklich eine solche Gabe gibt kann niemand beweisen, wahrscheinlich gibt es aber auch dafür eine ganz normale physische Erklärung. Vieles wissen Menschen noch gar nicht, trotzdem können sie existieren und lassen sich physikalisch erklären

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Ich leugne solche Dinge nicht grundsätzlich - aber Skepsis ist schon angebracht.

Aber wenn Du es glaubst, ist das in Ordnung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.