BIn mit mein Freund seit 2 Jahren zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder geht mit seinen Gefühlen verschieden um wenn dir die Zeit die ihr euch seht komplett ausreicht heißt das ja nicht dass du ihn nicht liebst und wenn er dich vermisst hast du es nicht dass er dich mehr liebt als du ihn jeder Mensch geht mit der Liebe anders um vielleicht gibt es aber auch etwas ein Bedürfnis oder etwas anderes was bei ihm nicht zu 100 % gestellt ist oder bei dir fehlt etwas Aufregung in der Beziehung vielleicht solltest du die Wurzel des Problems suchen Dich selbst hinterfragen was du an der Beziehung magst nicht magst das könnte einige Fragen beantworten das wichtigste ist aber ehrlich zu sich selbst zu sein wer sich selbst an zu lügen bringt nichts außer dass man sich selbst vor lebt wie man nicht leben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist alles. Vielleicht nicht das, was du dir wünschst. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man seinen Partner schon vermissen sollte. Nicht an Abenden, wo man mit seinen Freunden etwas macht. Aber im Alltag schon. Ist das nicht der Fall, stimmt etwas mit der Beziehung nicht. Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung.

POcahOntasss04  08.10.2022, 02:20

Und Um noch mal klarzustellen an die Menschen die hier in den Kommentaren schreiben das ist nicht normal sein es gibt kein normal für Beziehungen jeder definiert Sachen anders aber eine Person hat sie hier ganz schön geschrieben es geht darum was du dir wünschst deshalb musst du auch ehrlich zu dir sein was du willst

TrueColorGb  08.10.2022, 02:23
@POcahOntasss04

"Normal" ist eine Fatamorgana. Wenn man sie ernsthaft anstrebt, verschwindet sie und man wird verrückt.