Bin kurz davor von der Schule zu fliegen was tun?

5 Antworten

vielleicht gibt es noch Verhandlungsspielraum, wach aus deiner Passivität auf, es schenkt dir keiner ein Leben in Sorglosigkeit. Gehe zum Direktor/in und bitte um einen Termin. Bekunde Reue und dass du begriffen hast, dass es Zeit ist, dich zu ändern und was es noch für Möglichkeiten gibt weiterzumachen. Gruß

du musst schauen welche ursache die vielen fehlzeiten gehabt haben. welchen sinn soll ein schulwechsel machen wenn du auch in zukunft fehlen wirst. wenn du das ausschliessen kannst, macht ein weiterer schulbesuch durchaus sinn.

Und du meinst, das Berufskolleg nimmt dich mit so vielen Fehlstunden auf dem Zeugnis mit Kusshand? Die können sich aussuchen, wen sie nehmen...

dich schriftlich entschuldigen und versuchen zu erklären, warum du die fehlstunden hast

Du bist kurz vor dem Ziel und dann sowas?! Warum reißt du dich am Riemen und ziehst das durch kurz vor dem Ziel?