Bin in Mädchen verliebt, hab aber vermutlich keine Chance, was soll ich machen?

3 Antworten

So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal. So wie du sie beschreibst denke ich das sie ein sehr nettes und sensibles Mädchen sein sollte wenn alles perfekt ist.

Wenn du es schaffst würde ich dir empfehlen Sie mal nach dem Sport anzusprechen (sag ihr was du fühlst).

Sie würd dich bestimmt nicht auslachen. Vielleicht sagt sie ja sogar das sie es wusste und nur aüdarauf wartet das du sie anschleichst.

Wer weis?

lg Mac

SchafundWolf1
Fragesteller

Also, dass sie es vermutet hat, denke ich schon. Aber es ihr persönlich zu sagen, würde meinen Mut übersteigen. Außerdem sind nach Sport ja immer ihre Freundinnen dabei.

Nur ein richtiger Korb kann zu einem richtigen Abschluss führen, sonst bist du ja die ganze Zeit auf der Wiege, machst dir Hoffnungen, machst dir Sorgen. Stellst dir immer die Frage was wäre wenn.. und richtig befreundet seid ihr ja auch nicht, dass du "eine Freunschaft" verlierst

Außerdem sieh es mal so, wenn du sie fragst in der Hoffnung abschließen zu können kannst du vielleicht doch fröhlich überrascht sein, da auch wenn du Vermutungen hast, ihre Gefühle nicht sicher kennen kannst, bevor sie sie selbst ausgesprochen hat :)

Nur Mut und ran! So oder so ein Gewinn oder?

SchafundWolf1
Fragesteller

Also, meinst du, ich soll ich sagen, dass ich in sie verliebt bin? Bzw. eher schreiben. Ihr das zu sagen würde ich mich niemals trauen. Aber da kann sie es dann weitererzählen. Ach, ich weiß nicht. Ich versuch es

MrMac6501  11.05.2016, 20:29
@SchafundWolf1

Wenn ich dich kennen würde würde ich zu dir kommen dir richtig Mut zusprechen. Da du sie ja Anschreiben kannst frag sie doch ob Sie Zeit hätte sich mit Dr alleine zu unterhalten. Kannst es ja so formulieren das sie es nicht direkt ahnt.

Was du auch beachten kannst ist wenn du sie anstarrst ob sie dich er verwirrt oder liebevoll zurück ansieht.

Ich hab das auch schon erlebt. Ich habe mal einen Spruch gehört: "Wenn es mit der Liebe zu dieser Person nicht funktioniert, dann hast du vermutlich jemand besseren verdient." Ich weiß nicht ob es bei dir zutrifft, aber ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht doch gut war, dass ich nicht mit diesem Mädchen zusammen gekommen bin und vielleicht irgendwann mal jemand viel passenderes dabei sein wird.

SchafundWolf1
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. In der Hoffnung, dass es was hilft. Aber ich bin immer noch in sie verliebt..

WorldHistory99  12.05.2016, 21:20
@SchafundWolf1

Ich kann dir aber noch diesen Tipp geben: Es ist oft so dass etwas sehr tolles oder sehr schlimmes genau dann passiert, wenn man am wenigsten damit gerechnet oder daran gedacht hat. Vielleicht vergisst du sie irgendwann mal und plötzlich bist du in jemand anderes verliebt und sie in dich. Es ist alles möglich... :D