bin ich zu streng oder die anderen zu soft?

2 Antworten

wer sich von nem 13j austricksen lässt und ein Passwort klauen lässt, der sollte sich mal überlegen, wer da eigentlich bestraft werden muss... also ich sag: niemand... einfach ausweichen... dann merkt er am Schönsten, dass er eben nich alles kann... und dass es auch für ihn Grenzen gibt...

ihr könntet euch über Telefon unterhalten... oder ihr macht euch euren eigenen Discord Server... und nehmt am Besten das Passwort, das Euer Browser Euch vorschlägt... lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Ich finde nicht, daß du zu streng bist. Wer die Wünsche seiner Mitmenschen nicht respektiert, braucht einen Dämpfer. Egal ob im RL oder online.

Da ist es auch egal, in welchem Alter derjenige ist. Ich meine, auch der Admin sollte Interesse daran haben, diesen Troll zu sperren.