Bin ich zu schwer (mit 14)?

10 Antworten

Hey, also der Idealgewichtsbereich liegt ca bei 10% unter deiner Körpergröße. Also so 68kg bei deiner Körpergröße. In deinem Alter sind aber 15kg unter Körpergröße vollkommen okay, je nach deinem Körperbau.

Ich finde dein Gewicht auf deiner Körpergröße gut. Ich weiß ja nicht wie das Gewicht proportioniert ist, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du "fett" aussieht. Falls du dich unwohl in deinem Körper fühlst, könntest du ja (wenn du es nicht sogar schon tust) Sport treiben, z.b Workouts machen. Das hat mir zumindest geholfen mich wohler zu fühlen. :)

Wie kann man sich so zu dick finden? Ich bin 174 cm und wiege 70, habe zwar muskeln aber du bist ein leicht gewicht, die verteilung kann auch nicht falsch sein bei nur 60 kg, ich habe mal 80 gewogen und war immer noch nicht dick, also nein wenn ich es nicht bin dann du ganz sicher nicht, ich denke du bildest dir das ein.

123fabi45
Fragesteller

Oki, danke für deine Antwort!:D

definitv nicht.

Ich bin 14, 1.73 groß und wiege ca 80 kg

so 65-70 ist normal denke ich

Du bist auf keinen fall zu dick!😊

Hi,

Nein, Normalgewicht wären bei dir 76 Kilo, und da das Idealgewicht noch mal 10 Kilo weniger sind, bist du also komplett im grünen Bereich