Bin ich zu schlecht für Csgo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man immer das selbe Macht überhitzt man. Spiel weniger aber dafür mit klarem kopf

Wechsel nicht die Mao such dir 1-2 Maps bei mir waren das assault und dedust2 bei CSS und die spielst du dann jede Map 1000h aber abwechselnd. Dannach kannst du alles viel besser einschätzen und weißt oft ob ein Gegner kommt oder nicht und verstehst auch was gerade passiert

Spiele einfach World of Tanks das ist genauso spannend und es geht etwas ruhiger zu.

Spiel 3 games wen es gut läuft spiel weiter wen nicht spiel einfach mal irgendwas anderes zum chillen , kann ein mmorpg sein oder ein karten spiel wie hearthstone. War bei mir bei LoL früher genauso wenn ich casual mal 4-5 games abends gespielt habe war ich viel besser als an den samstags wo ich häufig bis zu 15 h ranked gespielt habe

Ich würde dir zwei Sachen empfehlen:
1.Mach Pausen wenn die Runden mal nicht so laufen, geh raus spazieren und bewahr einen kühlen Kopf

und 2. Wärm dich auf am besten einfach mit aim_botz dein aim für die ersten 30 Minuten aufwärmen dann wirst du keinen derartig schlechten Tag mehr haben, außer natürlich du bist Allu's Ebenbild ^^