Bin ich zu nett für eine freundin?

17 Antworten

Hey, die Frage ist super! DH!!

Das Problem ist, dass Frau auf der einen Seite alle Wünsche vom Mann erfüllt haben will, aber auf der anderen Seite steht man als Langweiler da, wenn man es tatsächlich tut! Plötzlich ist man ein kleiner Schwächling, weil man ihnen Recht gibt -> "Ja, du hast Recht, du brauchst eine neue Handtasche, die zu deinem Blümchenkleid passt! Ich bezahle sie sogar für dich!"

Sei wie du bist und zeige eigene Persönlichkeit. Die Richtige wird sich schon finden. Oftmals haben Frauen in unseren Augen nur Arschlöcher als Freund. Das ist sogar richtig und hängt mit ihrer Einstellung zusammen. Frauen möchten einen Kerl "retten", ihn "positiv verändern". Das ist es, was viele anzieht und deshalb hängen normale Mädels mit Drogenjunkies ab und leben unglücklich, anstatt mit dem langweiligen Mathegenie vielleicht glücklicher, weil er in der Beziehung plötzlich aufblüht und zum Latin-Lover wird.

Nicht umsonst gibt es den Spruch "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"! ;)

Zu nett gibt es, wenn Du ihnen wirklich alles machst, dann wird es ihnen schnell langweilig. Du brauchst schon etwas geheimnissvolles an Dir blabla... Es gibt auch viele Frauen die denken Männer sind eh alle nur aufs eine aus deshalb ist ihr Beuteschema dementsprechend angepasst, Du suchst ja auch keine dreibeinige Frau. Ich hab mir auch angwöhnt gegenüber Frauen egoistischer zu sein, weil es von ihnen einfach gewollt ist. Im Teenageralter dachte ich auch, Frauen die das wollen gehören eher zur Unterschicht und haben nur Proleten als Freunde, aber das zieht sich quer durch und die andere Methode ist sehr erfolgreich. Wenn man nicht alles für sie tut, dann kommt man eben "geheimnissvoller" rüber.

Wenn sie dich "zu nett" finden, kann dich das zuallererst mal freuen.

Dass sich die Mädchen dadurch eigentlich im Umkehrschluss attestieren, dass sie gerne nen "nicht so Netten" oder noch Schlimmeres als Freund haben wollen, ist zwar seltsam, kann dir aber eigentlich egal sein.

Sei dann höchstens froh, dass die Wahl nicht auf dich gefallen ist... ;))

...und bleib so (nett), wie du bist!!!

Hab Geduld !! Mir geht's genauso^^ aber warte auf eine die dich so nimmt dann bist du doppelt so glücklich als wenn du eine hättest bei der du dich "verstellst"

adidas5
Fragesteller

schön dass es dir genauso geht =D, aber darf ich fragen wie alt du bist?

die Mischung machts. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du alles für sie machen würdest, verlierst du bei ihr ganz schnell an Wert und landest in der "Lass uns doch Freunde sein"-Schublade. Erwecke ab und an das Tier in dir, zeige Durchsetzungsvermögen und mach dich ab und an (im Guten) über sie lustig. Das sollte fürs erste schon helfen. Ist aber n langes Thema.