Ich (w/19) und habe das Gefühl, dass mich einige Leute nicht leiden können. Ich denke, dass liegt wohl daran, dass ich oft sehr viel und laut lache und auch gern witzig & albern bin ... Ich war schon immer so und für mich persönlich tut es einfach gut, so zu sein, da ich auch später noch erwachsen sein kann & das Leben genießen möchte ! Aber viele (auch meine Mutter) sagen, dass ich manchmal nervig & naiv rüberkomme und deswegen von vielen ausgenutzt werde, da ich freundlich & hilfsbereit bin ! Ich versuche immer, Frieden mit allen zu bewahren & zu helfen, wo ich nur kann ! Wenn ich so nervig bin, wie manche sagen, wie kann ich mich dann ändern, wo ich doch so bleiben möchte, wie ich bin??
Bin ich zu nervig und sollte mich ändern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ändere dich sofort! | 0 |
| Bleib wie du bist und lass andere reden! | 19 |
| Du solltest an dir arbeiten! | 4 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Kann ich zwei Antworten ankreuzen? Wenn es Dich nciht stört, dass andere über Dich reden, solltest Du bleiben, wie Du bist. Wenn es Dich jedoch stört, oder Du Dir manchmal selbst aud den Wecker fällst, mit Deiner übertriebenen Hilfsbereitschaft, solltest Du an Dir arbeiten. Ich war früher auch so und wollte bei allen beliebt sein. Sicher war ich auch oft nervig, und wurde trotzdem nicht von allen geliebt. Das machte mcih fertig. Bis ich dann zu der Erkenntnis kam, dass ich ja nicht vonn allen geliebt werden MUSS. Ich mag ja auch nicht alle Leute. Manche sind wirklich Arschlöcher. Warum sollte ich mich bei denen beliebt machen wollen? Oft kam ich mir auch ausgenutzt vor. Deshalb bin ich bein auf Distanz gegangen - und fühle mich wohler denn je.
-
3Antwort von
DummnudelDummnudel
Abgestimmt für: Du solltest an dir arbeiten!Und das meine ich nicht negativ. Sei ab und an mal ein bisschen selbstbewusster. Bewahr Dir Deinen Frohsinn auf alle Fälle. Aber ab und an sag auch mal nein und lass Dich nicht ausnutzen ;)
-
0Antwort von
LittleTHDreamer Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!die wahren Freunde halten sowas aus. Ich bin genauso xD
-
-
0Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!- nur, weil die Welt manchmal nicht so gut ist, wie man selbst, heißt das nicht, das man schlechter werden sollte, sondern die Welt sollte besser werden.
-
0Antwort von
ooTamiioo Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Bleib soooo wie du bist! Entweder sie akzeptieren Dich so wie Du bist, oder sie sollen Dich in Ruhe lassen. Ich kenn das, ich bin genauso wie Du.
LG
-
-
0Antwort von
araianaraian
Abgestimmt für: Du solltest an dir arbeiten!ein wenig zumindest, auf keinen Fall solltest du dich nicht ausnutzen lassen und bewahre dir aber auf jedenfall deine Heiterkeit, das fehlt sehr vielen "Erwachsenen" nämlich!
-
0Antwort von
Cat78 Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Wie war dass?? "Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht" ;-)
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!denk immer an die Ärzte:
Lasse reden
und verbieg dich nicht, wenn allerdings jemand, denn du gut kennst und zu dem du Vertrauen hast meint, du bist u,U, etwas peinlich, dann nimm auch diese Kritik an und ändere dich..schließlich wird man ja reifen und älter..
-
0Antwort von
schildischildi
Abgestimmt für: Du solltest an dir arbeiten!aber dich nicht zu sehr verbiegen
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Wem das nicht gefällt, der muß ja nicht mit Dir zusammen sein. Ich habe eine gute Freundin die ähnlich ist wie du und sie ist inzwischen schon um ein paaaaar Jährchen älter und immernoch so.
-
0Antwort von
ma1043 Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden! -
0Antwort von
GFOLJGFOLJ
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Bleib so. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!Erwachsen wirst du von ganz alleine :-)
-
0Antwort von
tinarammsteintinarammstein
Abgestimmt für: Bleib wie du bist und lass andere reden!willkommen im club ! bleib wie du bist die die dich nicht mögen so wie du bist sind es garantiert nicht wert das du dich änderst !!
ohhh bitte das nicht weglassen schäm