Tja..fast schon komische Frage! "Alle" nervt mein Lachen...es scheint echt nervig zu sein :( ...deshalb meine Frage: Kann man nicht irgendwie sein Lachen ändern? Oder geht das gar nicht, weil Lachen ja eher spontan ist und dann nicht mehr "echt" wäre?
Antworten (7)
-
3Antwort von
voti1972voti1972
du bist wie du bist und lachst wie du lachst, wer sich davon genervt fühlt ist einfach nur oberflächlich.....richtig gute freunde nehmen es so wie es ist und lachen mit dir....
Kommentar von
KatzewandaKatzewanda Geeenau.
-
3Antwort von
crittercritter
Du kannst schon daran arbeiten, Dein Lachen zu ändern. Beobachte Dich genau und höre Dir gut zu. Ein klein wenig verändern kann man es schon, so dass es nicht so nervig für andere Menschen ist. Und Deine Persönlichkeit verlierst Du dann trotzdem nicht. Wenn Du Dich immer wieder kontrollierst, solltest Du nach einiger Zeit eine Veränderung merken. Viel Erfolg!
-
1Antwort von
KrabbeltierKrabbeltier
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind ja nicht wirklich sie selbst, sondern etwas "neben sich", "aus ihrer Mitte" - beeinträchtigt durch die "Kollektive Zivilisations-Neurose".
Die "Persönlichkeit", die die meisten Menschen an den Tag legen, ist also tendenziell eine "neurotische" oder auch anders gestörte Persönlichkeit.
.
Diese Störung ist aber auch unabhängig vom Kollektiv im Einzelfall jederzeit heilbar. Und mit der Änderung von einer neurotischen zu einer tendenziell gesunden Persönlichkeit ändern sich einige Dinge am Menschen. Evtl. auch die Lache.
.
Siehe evtl. meine Tipps hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
-
1Antwort von
aliman12aliman12
es ist ein Teil deiner persönlichkeit
Kommentar von
heureka47heureka47 Persönlichkeit ist formbar. Wie Charakter. "Deine Gedanken werden zu Taten, deine Taten zu Gewohnheiten, deine Gewohnheiten formen deinen Charakter und dein Charakter bestimmt dein Schicksal."
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Ach nein, Dein Lachen gehört zu Dir, wie Dein Gang, Deine Haut, Deine Persönlichkeit... Du müßtest Dich total umdrehen und das, nur weil es jemand nicht passt??? Es ist so schön, jemanden spontan lachen zu hören.
-
0Antwort von
AtrajanusAtrajanus
bor,ich hab ja schon viel gehört...welchen teil deines lachens möchtest du denn ändern??evtl. könnte man ja mit botox eine fixierung vornehmen in polen??!! sry
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish verstehe schon was du sagen willst..natürlich gibt es wichtigeres..aber es ist halt irgendwo verletzend, wenn du dich freust, loslachst..und plötzlich bekommst du so sprüche reingedrückt!
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus ein lachen das vom herzen kommt ist doch immer schön?!
Kommentar von
heureka47heureka47 Vielleicht sind die anderen, die die Sprüche loslassen, bloß platt und intolerant??
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus so siehts aus.
-
DH