3

Lachen ändern?

Frage von TrishTrish TrishTrish

Tja..fast schon komische Frage! "Alle" nervt mein Lachen...es scheint echt nervig zu sein :( ...deshalb meine Frage: Kann man nicht irgendwie sein Lachen ändern? Oder geht das gar nicht, weil Lachen ja eher spontan ist und dann nicht mehr "echt" wäre?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von voti1972 voti1972

du bist wie du bist und lachst wie du lachst, wer sich davon genervt fühlt ist einfach nur oberflächlich.....richtig gute freunde nehmen es so wie es ist und lachen mit dir....

Kommentar von sarah203 sarah203sarah203

DH

Kommentar von Katzewanda KatzewandaKatzewanda

Geeenau.

• 3
    Antwort von critter critter

Du kannst schon daran arbeiten, Dein Lachen zu ändern. Beobachte Dich genau und höre Dir gut zu. Ein klein wenig verändern kann man es schon, so dass es nicht so nervig für andere Menschen ist. Und Deine Persönlichkeit verlierst Du dann trotzdem nicht. Wenn Du Dich immer wieder kontrollierst, solltest Du nach einiger Zeit eine Veränderung merken. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von Krabbeltier Krabbeltier

Natürlich kann man sein Lachen ver-ändern.Ist alles eine Frage der Nachahmung."Such Dir doch ein gutes Lachen aus...hihiiii,und studiere dieses ein."Oder mach`s wie viele :"geh zum Lachen in den Keller".

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind ja nicht wirklich sie selbst, sondern etwas "neben sich", "aus ihrer Mitte" - beeinträchtigt durch die "Kollektive Zivilisations-Neurose".

Die "Persönlichkeit", die die meisten Menschen an den Tag legen, ist also tendenziell eine "neurotische" oder auch anders gestörte Persönlichkeit.

.

Diese Störung ist aber auch unabhängig vom Kollektiv im Einzelfall jederzeit heilbar. Und mit der Änderung von einer neurotischen zu einer tendenziell gesunden Persönlichkeit ändern sich einige Dinge am Menschen. Evtl. auch die Lache.

.

Siehe evtl. meine Tipps hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

• 1
    Antwort von aliman12 aliman12

es ist ein Teil deiner persönlichkeit

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Persönlichkeit ist formbar. Wie Charakter. "Deine Gedanken werden zu Taten, deine Taten zu Gewohnheiten, deine Gewohnheiten formen deinen Charakter und dein Charakter bestimmt dein Schicksal."

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Ach nein, Dein Lachen gehört zu Dir, wie Dein Gang, Deine Haut, Deine Persönlichkeit... Du müßtest Dich total umdrehen und das, nur weil es jemand nicht passt??? Es ist so schön, jemanden spontan lachen zu hören.

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

bor,ich hab ja schon viel gehört...welchen teil deines lachens möchtest du denn ändern??evtl. könnte man ja mit botox eine fixierung vornehmen in polen??!! sry

Kommentar von TrishTrish TrishTrishTrishTrish

verstehe schon was du sagen willst..natürlich gibt es wichtigeres..aber es ist halt irgendwo verletzend, wenn du dich freust, loslachst..und plötzlich bekommst du so sprüche reingedrückt!

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

ein lachen das vom herzen kommt ist doch immer schön?!

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Vielleicht sind die anderen, die die Sprüche loslassen, bloß platt und intolerant??

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

so siehts aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.