Bin ich zu klein?

1 Antwort

Die rechnerische Sitzhöhe beträgt bei dir 745mm, wobei das aber nur ein grober Richtwert ist, weil die individuelle Beinlänge und Breite der Sitzbank nicht erfasst sind.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf eine bestimmte Marke, bestimmtes Modell festlegen, sondern zum Händler fahren und dort ein Probesitzen machen.

Du solltest dich jedoch nur unter bekannten Marken umsehen und nicht unter "Mopeds", die unter Phantasienamen vertrieben werden und wo man später nicht weiß, woher man Ersatzteile bekommt.....

Mache dir bitte keinen Kopf wegen deiner Körpergröße, weil man zunächst einmal die Möglichkeit hat, die Sitzbank abzupolstern und natürlich auch das Fahrwerk tieferzulegen - bei bekannten Marken bekommt man sogar Tieferlegungssätze mit ABE.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"