Bin ich zu groß?

2 Antworten

Es gibt im prinzip kein "zu groß", solange du dich wohl fühlst. Mein freund ist 1,90 und konnte auf der kawa z125 fahren, hat sich aber einfach nicht wohl drauf gefühlt. Die 125er von kawasaki sind eben verhältnisweise zu anderen recht klein. Kannst ja mal in einem motorradladen vorbeischauen oder gebrauchte bikes probe fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lachlan  06.08.2023, 08:16

@Anonym20067. Ohne Führerschein wird es wohl eher ein Probesitzen sein. :)

Es kommt nicht nur auf die Körpergröße an. Eher auf die Beinlänge, die bei gleicher Körpergröße durchaus unterschiedlich ist. Insofern kannst Du nur durch eine Sitzprobe auf solch einem Modell feststellen, ob die zu Dir passt oder nicht.