Bin ich zu emotional?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Sport! Boxen ist richtig gut, um Frust abzubauen.

Oder schreib es auf, das hilft auch vielen Leuten :)

Bevor du reagierst, tief ein und aus atmen 😂 klingt komisch, aber es hilft.

Ach ja tipp: , und sei nicht zu gut.. beobachte Menschen, wann sie da sind fĂŒr dich und wann nicht und ob sie genauso viel tun wĂŒrden fĂŒr dich oder nicht.

Musst selbst rausfinden; was dir am besten hilft! Viel GlĂŒck 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustMySoul
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr die Antwort, ich lenke mich auch oft ab mache Sport, höre und mache Musik, lese gerne und schaue Filme und treffe mich mit meinen Homies.

Ich sehe meine Emotionen halt nur als Schwachstelle von mir.

Blabla228  01.07.2020, 22:50
@JustMySoul

Es ist eine wahre StÀrke!!! Wirklich Die Welt ist kalt und Menschen wie du sind wie Sterne, in der Dunkelheit..bitte bleib so. Es gibt so wenig gute Menschen...

Und du musst mir nicht danken.

Gerne! Mach weiter so, du kannst ja auch was neues ausprobieren und dich aussprechen. Tu dir was gutes und gönn dir mal was. Du Verdienst es.

Ich kann dir zwei Menschen empfehlen die mir sehr geholfen haben

Vera F. Birkenbiehl

Eckhardt Tolle

JustMySoul
Fragesteller

Mein Idol ist Michael Jackson.

Er war einer der auch alles dafĂŒr tat Kinder und Menschen glĂŒcklich zu machen. Er wollte die Welt verbessern.

Horiaki  02.07.2020, 06:53
@JustMySoul

Die beiden können dir sehr gut helfen mehr ĂŒber doch zu lernen und die anderen Menschen zu verstehen