Bin ich zu dünn für 16 Jahre?

4 Antworten

Zu dünn ist man erst wenn du Magersüchtig bist oder man fast deine Knochen sieht.Alles gut du bist völlig normal weder zu dick noch zu dünn

tryingmybest0  12.01.2021, 00:44

Das ist echt nicht böse gemeint, aber wenn jemand unter Magersucht leidet, ist man nicht gleich immer super dünn..

Maria408  12.01.2021, 00:46
@tryingmybest0

Ja nicht jeder aber es gibt viele.Ich war selbst in einer Klinik und hatte auch mit Leuten zu tun gehabt die Magersüchtig sind.Hast aber Recht nicht jeder ist gleich super dünn

nö, das ist normal für 16 und deine Schenkel sind sogar recht kräftig. Also keine Panik ;)

Hallo deine Figur ist in Ordnung bleib wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf die Meinung anderer