bin ich zu dick für leggins? :o

1beine - (Beine, Leggins) 2beine - (Beine, Leggins)

10 Antworten

Leggins wurden im 16. Jahrhundert von einer, bis heute nicht gänzlich nachgewiesenen, Gruppe überdurchschnittlich alter Frauen, den Anhänger der berühmt berüchtigten Illuminaten zu Gymnastikzwecken etabliert. Die Frage sollte also nicht lauten, ob du dieses sehr kontroverse Kleidungsstück tragen kannst, sondern ob du es überhaupt darfst.
Um Leggins in der Öffentlichkeit tragen zu dürfen muss man einige schwierige Aufgaben erfüllt und seine Loyalität, sowie die Dazugehörigkeit zu der nicht öffentlichen Gruppe der überdurchschnittlich alt werdenden Frauen beweisen. Zu den bereits oben genannten Aufgaben gehören schwer auszuübende Tätigkeiten wie: sich ganz genau drei Mal um die eigene Achse drehen (ganz wichtig: kein Stück mehr oder weniger!). Leider kann/darf ich hier nicht alle Aufgaben posten, da es sonst keine große Kunst mehr wäre, sich eine Leggins überzuziehen und man dies ohne großen Bedenken tun könnte, ohne auf die Meinung wildfremder im Internet angewiesen zu sein.

Eine Faustregel gibt es dennoch für das Anziehen von Leggins: eigenes IQ- eigenes Körpergewicht = X. ist X<0 solltest du es lieber lassen...

Ich hoffe dir damit bestens geholfen zu haben :)

rebellheart99
Fragesteller

Haha ok das war mal eine sehr informative Antwort :D aber glücklicher Weise liegt x bei mir knapp über null dank meines nicht ganz so geringem IQs ;DD

Suchst du nach Komplimenten ? Du weißt selbst ganz genau das du sehr schöne Beine hast und Leggings tragen kannst !

rebellheart99
Fragesteller

Nein tu ich nicht, aber ich bin mir bei sowas einfach unsicher, weil es in unserer Klasse viele gibt die sagen alle Mädchen in unserer Klasse sind dick und sowas wie "kommt bitte nicht mit leggins in die Schule" und sowas verunsichert einen dann mit der Zeit eben deswegen wollte ich die Meinung von Leuten hören, die ich nicht persönlich kenne, damit ich nicht das Gefühl habe sie sagen aus Höflichkeit oder um mich nicht zu verletzen was nettes- glaub mir ich hasse fishingfor compliments und das wollte ich mit dieser Frage definitiv nicht

Natürlich kannst du Leggins tragen, deine Beine sind echt schön.. Und selbst wenn sie zu dick wären, könntest du Leggins tragen. Man kann doch das anziehen was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt :-)

Du weisst das du welche tragen kannst willst nur komplimente