Bin ich zu dick bzw sehe ich sehr schlimm aus?

Bauch vorne - (Figur, Selbstbewusstsein) Beine - (Figur, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Ich weiß ja nicht was für einen Sport du machst, aber wenn die überschüssige Haut durch Sport nicht weg geht, bleibt dir nur mehr eine hautstraffung über. Etwas anderes kann man dann nicht mehr machen.

dein Figur sieht gut aus. Ich würde keine Hautstraffung machen. Mach einfach Sport dann wird das schon. Ich spreche aus Erfahrung.

Also ich finde deine Figur sehr schön, so wie sie auf den Bildern ist.
Ich liebe es wenn Frauen eine gesunde Figur haben.
Gesunde/gute Figur heißt bei mir: Nicht dick, aber auch nicht dürr.

ItsMeHeichou  28.08.2016, 20:11

Kannst dir wenn du die Haut straffen möchtest höchstens Tipps vom Arzt holn. Bezogen auf einen Kommentar von wem unter mir.

Figur ist top 👌