Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlank 52%
Normal 48%
Zu dick 0%
Noch okay 0%
Schon eher moppelig 0%
Dünn 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Ach ja ... und wie sieht "Monsieur" aus? "Sportlich gestählt"

meistens sagt mein dad auch das ich schwabbelig und dick bin.

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun! solche Menschen sollten besser keine Kinder haben.

Xxxgirlyxx
Fragesteller

Schon seit ich ein kleines kind bin, speckknödel, zwickt in meinen bauch usw... ne selber dick..

wilees  02.12.2021, 20:07
@Xxxgirlyxx

lag ich mit meiner Vermutung mal wieder richtig.

Zeige Deinem Vater bitte mal folgenden Paragraphen den BGB .... § 1631 ...

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

Xxxgirlyxx
Fragesteller
@wilees

Sonst ist mein papa super, er meint es sicher nicht so und meint es sicher nicht böse

Normal

Du siehst völlig normal aus und Gesund aus und keinesfalls dick. Er soll aufhören dich mies zu machen, denn so kann es passieren das du deswegen Probleme mit deinem Körper bekommst und dadurch Essstörungen bekommen kannst. Sage ihm das du dich in deinem Körper wohl fühlst du keineswegs dick bist.

Finde es schöner wie du aussiehst als welche bei denen die Rippen sehen und Arme und Beine so dünn sind, das man meinen könnte bei einem starken Wind können sie wegfliegen.

Schlank

Eine normale schlanke Figur.
Bist definitiv nicht zu dick oder so. Brauchst dir, was das angeht, keine Sorgen zu machen.

Normal

Nachdem es kein Bild gibt, wurde ich anhand deiner Größe und deines Gewichts sagen, dass alles völlig normal und im richtigen Verhältnis ist 😊😊

Lg

Schlank

Wunderbar! Schlank und trotzdem weiblich kurvig. Ich finde, besser geht es nicht.