Bin ich zu dick?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht Mega schlank ich würde dich als normal bezeichnen. Aber die Figur ist gut und sie steht dir.

heutzutage gelten ja die voll schlanken als normal, und dieses Weltbild müsste ganz schnell wieder abgeschafft werden.

Du bist nicht voll schlank, aber ich würde dich definitiv als normal betiteln. Und das steht dir gut

Jaridien  19.03.2021, 16:05

Das ist schlank. Du schaust zu viel die H-Klum-Show, dort laufen nur Dürre rum.

Toadfax  19.03.2021, 16:06
@Jaridien

Nein, schlank ist schlanker.Aber du siehst es ist eine Definitions Sache

Jalsiol  02.04.2021, 15:22

sehr gute figur, nicht zu dick und nicht zu dünn :)

Sieht man eher am Fettgehalt der Brüste und ob sie straff oder eher wabbelig sind daher brauch ich davon noch ein Bild.

Spaß bei Seite😅

Du siehst ganz normal aus, weder zu dick, noch zu dünn. Kannst ja auch extra noch deinen BMI ausrechnen, denn der ist eine grobe Orientierung.

Vollkommen normal und vollkommen in Ordnung. Du bist auf keinen Fall dick, aber so richtig schlank auch nicht. Normal und ganz gut eben.

Hey, ich finde deinen Körper ganz normal und hübsch.

LG

Also ich sehe da eine hübsche junge Dame mit einer schönen, normalen Figur, die nicht zu dick ist und sich nicht zu viele Gedanken machen sollte.