Bin ich zu dick?

ellielli2  18.06.2022, 21:22

was ist dein aktueller Body Mass Index?

Angiiii1177
Fragesteller

Keine Ahnung

23 Antworten

Nein, kompletter Unfug. Mit "dick" hat das überhaupt nichts zu tun und die allermeisten Jungs/Männer finden es sowieso attraktiver, wenn eine Frau nicht knochig und superschlank ist. Und ohnehin: ganz egal wie Du bist, es wird immer Menschen geben, die das zu dick oder zu dünn finden. Wir haben alle andere Geschmäcker - gottseidank.

Also Fazit: So wie Du Dich wohl fühlst ist es immer am besten. Für Dich und Deine Wirkung auf andere :)

Hey Angiiii1177!<3

Viele Männer/Frauen stehen übrigens auf sowas. Aber manche auch nicht also sind die die das sagen eher der dünne Frauen/Männertyp. Hauptsache du fühlst dich wohl!! Bitte versuch dich nicht zu verstecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey! 🤗

Nein, du bist vielleicht ein bisschen pummelig aber du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Niemand anderes. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele von uns in der Pandemie leichtes Bauchfett bekamen, von Homeschooling, Homeoffice, wenig raus, etc, etc. Bekommt man aber jetzt leichter wieder weg👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Bild her schwer einzuschätzen. Sieht mir jetzt aber nicht wirklich als "extrem" aus. Bissl Speck, aber definitiv moderat. Halt untrainiert.

Kommt halt auch auf deine Situation an und wer dir das gesagt hat. Wenn du dir z.B. im letzten Monat 10 Kilo angefuttert hast, Tendenz steigend, dann fände ich so eine Aussage von den Eltern in Ordnung. Wenn du "schon immer so warst" und auf einmal Jemand von den Arbeitskollegen sowas vom Stapel lässt, ist es ein No-Go.

Bist du denn rechnerisch im Übergewicht? (Wie viel wiegst du / wie groß bist du?)