Bin ich wirklich hübsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutral betrachtet, ja du bist hübsch. Was an deiner Attraktivität sehr zerrt ist, das du es nötig hast dein Selbstwertgefühl so zu pushen

Erstes Bild Schon und Wofür gibt es Bildbearbeitung und makeup

und die Leute die denken es liegt nicht am aussehen ob man einen Freund hat das stimmt nicht es liegt nur daran

Man sieht nichts weil du entweder weit weg bist oder dein halbes Gesicht von Haaren bedeckt ist.

Mach dir keine Gedanken, dass es am aussehen liegt, das du keinen Freund hast. Bei manchen geschieht es schneller und bei manchen erst im späten Alter. Es spielen im Leben viel mehr andere Faktoren eine Rolle als das Aussehen.

Und zu deiner Frage: Ja ich finde dich hübsch

Objektiv betrachtet. Etwas schlichter, kindlicher Kleidungsstil.

Ansonsten überdurchschnittlich attraktives Aussehen .

Kannst, wenn du dich etwas schicker machst, eigentlich jeden Typen haben.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung